2021 Einführung neuer Sorten und Start der neuen Werbelinie

Pünktlich zum 65. Geburtstag erstrahlt Keli in neuem trendigem Design. Das gesamte Sortiment wurde überarbeitet und bringt frische Farben in diesen Sommer. Weiters wird der Markenclaim „Zisch, frisch KELI!“ aus diesem Anlass mit dem Kampagnenslogan „Hör nie auf, frisch zu bleiben!“ aufgeladen. Dieser Slogan soll uns an die Zeit unserer Kindheit und Jugend erinnern und uns dazu motivieren, diese nie zu vergessen!

Als Sonderedition gibt es diesen Sommer mit „ Keli Kriecherl“, exklusiv in der 0,33 Glasflasche, eine typisch heimische Sorte, so wie es sich für eine österreichische Kultlimonade gehört!

Weiters wird das Sortiment um die Klassiker Ananas und Maracuja sowie Cola als Variante ohne Zucker erweitert, damit steht auch einem kalorienarmen Genuss nichts mehr im Weg.